Direkt zum Inhalt




Wir über uns

Seit 30 Jahren organisiert das Kulturforum Seesen e.V. als Privatinitiative Musik, Kabarett-, Literatur- und Kleinkunstveranstaltungen in der niedersächsischen Provinz.
Was 1987 vorsichtig begann, hat sich inzwischen als feste Größe etabliert. Kultur in die Provinz - das ist noch immer unser Anliegen. Das große Interesse und die rege Nachfrage unseres Publikums aus einem Einzugsbereich, der weit über die Grenzen Seesens hinausreicht, bestätigen uns darin. Die Künstler haben unsere professionelle und kompetente Organisation, die verlässliche Betreuung, aber auch unser Publikum schätzen gelernt – und das in mehr als 200 Veranstaltungen. Mehr darüber im Menüpunkt "Künstlerliste". Begleitend zum Standard dieser Bühnenveranstaltungen hat sich eine Veranstaltungsinfrastruktur entwickelt, zu der professionelle Bühnen-, Licht- und Tontechnik ebenso gehören wie unterschiedliche Präsentationsformen. Konzertatmosphäre lässt sich bei uns ebenso genießen wie Bistro-Ambiente oder das Flair von Kleinkunst- und Kabarett-Abenden. Das neue, gläserne Foyer, dessen Ebenen auch durch einen Personenaufzug miteinander verbunden sind, bildet dazu eine attraktive Ergänzung. Den Liebhabern der Musik, des Kabaretts und der Kleinkunst wünschen wir viel Vergnügen!



zurück

Druckversion

 

 

Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung
Werbung