Direkt zum Inhalt




Das Newsarchiv zum Durchsuchen!

Herzlich Willkommen auf unserem Online Archiv! Suchen & Finden! Alle Nachrichten, die wir seit Eröffnung des Portals veröffentlicht haben finden Sie hier!!

Grafik Nachrichten Das gesamte Newsarchiv im Überblick

Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Nachrichtenarchiv nach "Stichworten" durchsuchen. Im Archiv befinden sich alle Nachrichten/News seit Eröffnung des Portals.

Suchbegriff:


Grafik Nachrichten Die Well-Geschwister beim Seesener Kulturforum

Noch opulenter geht´s nicht: Die Bühne erscheint wie ein zu voll gestelltes Museum aus bayerischen und überbayerischen Musikinstrumenten. Von den insgesamt 15 Geschwistern Well sind sechs nach Seesen gekommen: Die „Wellk ... Ganze Nachricht lesen! 23.10.13 16:03


Grafik Nachrichten Georg Schramm beim Seesener Kulturforum - Abschiedstournee des Kabarettisten

Georg Schramm, Großmeister des deutschen Kabaretts, war auf seiner Abschiedstournee auch beim Seesener Kulturforum zu Gast. Ist es insgesamt mehr als nur eine Abschiedstournee? Auch der Abgesang eines sich aus der Öffent ... Ganze Nachricht lesen! 26.9.13 16:57


Grafik Nachrichten Django Asül beim Seesener Kulturforum

Django Asül ist zum wiederholten Male Gast am Harzrand. Seesen ist für den Kabarettisten aus dem Süden offensichtlich ein sehr angenehmer Ort und erste Station seiner Nordtournee. Django Asül, blau-weißer Kabarettist mit ... Ganze Nachricht lesen! 23.9.13 11:14


Grafik Nachrichten Thomas Freitag am Sonntag beim Seesener Kulturforum

Martinshorn und Lärm dringen bis auf die Seesener Aulabühne, ehe eine heftige Detonation die Wände erschüttern lässt. Bücher sind aus den Regalen gefallen und liegen ungeordnet herum. Seit drei Tagen schon hält Sebastian ... Ganze Nachricht lesen! 29.4.13 17:42


Grafik Nachrichten VORVERKAUFSSTART 15.Mai 2013

Der Vorverkauf für die Saison 2013/14 beginnt am 15. Mai 2013.
Online können Karten bereits bestellt werden, der Kartenversand kann aber erst nach dem 15.05. erfolgen.
25.4.13 16:20


Grafik Nachrichten Mathias Richling beim Seesener Kulturforum

Das Seesener Kulturforum hatte wieder einmal kabarettistische Spitzenklasse eingeladen: Mathias Richling versprach mit dem Titel „Der Richling Code“ komplizierte und spannende Enthüllungen. Aber was steckt hinter dem Cod ... Ganze Nachricht lesen! 22.4.13 09:29


Grafik Nachrichten Mit Klaus Lage auf Zeitreise - Ohrwürmer und auch ruhige Töne beim Gastspiel in Seesen

Es ist ein eigenartiger Abend beim Seesener Kulturforum. Zur Lage in Rom hört man beim einlasswartenden Publikum „habemus papam“, aber wen? Viel Applaus gibt es dann für Klaus Lage, als er die Bühne betritt: „Ja, ich fre ... Ganze Nachricht lesen! 16.3.13 12:14


Grafik Nachrichten Mantel vertauscht - wer kann helfen?

Bei der Veranstaltung mit Jochen Malmsheimer am 01.03. wurde ein schwarzer Daunenmantel (Fuchs-Schmitt) vertauscht!
Wer helfen kann: bitte melden unter 05381/9178022 9.3.13 15:16


Grafik Nachrichten Jochen Malmsheimer beim Seesener Kulturforum

Jochen Malmsheimer wehrt beim ersten Bühnenauftritt den Applaus ab, es sei doch noch gar nichts passiert! Zum zweiten Mal steht er in Seesen beim Kulturforum auf der Bühne. Die Erwartungen des Publikums sind groß. „Ich b ... Ganze Nachricht lesen! 3.3.13 17:53


Grafik Nachrichten Georg Schramm ausverkauft!!!

Das der Kartenvorverkauf für Georg Schramm nicht lange dauern würde hatten wir gehofft - dass es so schnell gehen würde hätten wir nicht gedacht!
Die letzten Karten sind soeben verkauft, somit sind wir restlos ausv ... Ganze Nachricht lesen! 26.2.13 21:24


- insgesamt 214 Beiträge, 10 pro Seite!
Zurück [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] Weiter

Werbung
Werbung